Justin Bieber entdeckt neue Carly Rae Jepsen

19 Juli 2012
Justin Bieber fing auch mal ganz klein mit diversen Video-Clips an. Das scheint er nicht vergessen zu haben und so schrieb er in einem Twitter-Post inklusive Video:
'Genau so habe ich auch mal angefangen. […] Sie ist großartig.'
Laut perezhilton.com pries Biebs in weiteren Tweets das erstaunliche Gesangstalent der erst 13-jährigen Madison Beer an. Nicht schlecht, wenn man auf einmal auf seinem Channel Besuch von etlichen der über 25 Millionen Follower des Twitter-Königs erhält. So einen Karriereschub hätte sich die junge Sängerin wahrscheinlich nie zu erträumen gewagt.
>> Hier gibt's die besten Clips von Justin Bieber

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities