10 Dinge, die Zayn Malik über One Direction zu sagen hat

8 Januar 2016
Obwohl er solo noch keine Musik veröffentlicht hat, sorgt Zayn Malik für jede Menge Aufmerksamkeit. Das würde wahrscheinlich jedem so gehen, wenn man der Erste ist, der die erfolgreichste Boyband der Welt verlassen hat.
>>> 16 Social Media Stars, die Ihr Euch 2016 merken solltet

One Direction - Drag Me Down

In seinem neueste Interview mit dem Billboard Magazin verrät Zayn, dass er seine Freizeit nicht nur zum Abhängen genutzt hat, sondern auch, um zu lernen, so wie seine Mutter zu kochen. Natürlich quatschte er aber nicht nur über leckere Hausmannskost, sondern auch über seine Ex-Bandkollegen.
Was Zayn Malik alles über seine Zeit bei One Direction zu sagen hatte, erfahrt Ihr in der Galerie.

10 Dinge, die Zayn Malik über One Direction zu sagen hat

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities