Justin Bieber: Nackt-Fotos des Vaters aufgetaucht

28 Oktober 2012
Es dürfte leider schwer für Justin Bieber werden, aus dieser Nummer wieder herauszukommen. Auch wenn er offensichtlich gar nichts dafür kann. Ein Insider beschrieb die im Netz kursierenden Fotos laut perezhilton.com:
'Jeremy Bieber hat absichtlich für alle diese Fotos posiert und er ist komplett nackt mit Frontal-Aufnahmen abgelichtet worden. Sie sehen aus, als wären sie für ein Frauen-Magazin geschossen worden.'
>> Justin Bieber in Action, hier bekommt Ihr alle Videos von Biebs
Diese Fotos könnten nun vom Meistbietenden veröffentlicht werden. Es dürfte also leider schon zu spät sein, um die Verbreitung der Schnappschüsse noch zu stoppen…

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities