David Guetta & Usher: Bald noch mehr Songs?

29 April 2012
Die spontane Performance auf der Bühne des 'Coachella'-Festivals zum Song 'Without You' hat David Guetta und Usher wohl auf den Geschmack gebracht. Der Song wird scheinbar nicht die letzte Zusammenarbeit der beiden Musiker gewesen sein. Denn wie billboard.com jetzt berichtet, hat Guetta in einem Interview folgendes verraten:
'Wir arbeiten im Moment an wirklich großen Aufnahmen. Es ist echt verrückt.'
Schon in der Vergangenheit brachte er mit Leuten wie Nicki Minaj, Akon und Kid Cuti einige Hits hervor. Weiter so, Jungs!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities