Was geht da zwischen Liam Payne und Model-Oma Naomi Campbell?!

Hat es zwischen dem Supermodel und dem schönen Musiker gefunkt?

Naomi Campbell (48) lieferte sich jetzt einen heißen Flirt mit Liam Payne (25). Tritt sie bald etwa in Heidi Klums Fußstapfen und angelt sich einen wesentlich jüngeren Mann?



>>> Ist das die neue Freundin von Liam Payne?



Auf Instagram schrieb sie jetzt unter ein Foto, dass ihn halbnackt vor einem Spiegel zeigt "Beautiful Soul" ("wunderschöne Seele"). Und Liam antwortet "Gleich und gleich erkennt sich gut". Awwwww!!



Doch damit nicht genug. Denn Liam will es wissen und schreibt unter eines ihrer Bilder, das sie Backstage bei einer Show zeigt: "Du zeigst uns allen, was Perfektion bedeutet. Gucke mich nicht mit diesen Augen an" und dazu ein Kuss- und Rosenemoji. Wenn das kein heißer Flirt ist, wissen wir es auch nicht. Trotz großem Altersunterschied wäre das ja wohl ein wirklich schönes Paar.

Pre show ✖️✖️ @louisvuitton 🖤

Ein Beitrag geteilt von Naomi Campbell (@naomi) am





Eva für MTV