Rihanna trägt jetzt Dreadlocks und würdigt damit einen ganz besonderen Musiker

4 Oktober 2016
Und auf einmal ist schon Oktober. Damit haben wir den größten Teil des Jahres 2016 auf Instagram tatsächlich ohne ein Selfie von Rihanna verbracht. Die Sängerin aktualisiert ihr Profil zwar regelmäßig mit professionellen Fotos und Videos von ihren Shows, aber eine Aufnahme von Riri von Riri selbst gab es schon lange nicht mehr.
>>> Justin Bieber covert Rihanna und Drake auf dem Klavier
Bis jetzt. Das Warten hat nun glücklicherweise ein Ende, Rihanna bricht ihre Selfie-Pause mit einem Foto ihrer spektakulären neuen Frisur. Jawohl, Riri trägt jetzt Dreads!

buffalo $oldier

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am


Die Bildunterschrift verrät: Riri trägt jetzt nicht nur einfach Dreads, sie trägt Dreadlocks wie Bob Marley! Wer weiß, vielleicht arbeitet sie ja sogar an ein paar Raggae-Tunes.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities