Pussycat Dolls: Werbespot mit neuem Line-Up!

2 Februar 2012
2010 wurde bei den Pussycat Dolls kräftig aufgeräumt. Kimberly Wyatt, Melody Thornton und Nicole Scherzinger mussten die PCD verlassen.
Nun wird zum Super Bowl ein Werbespot ausgestrahlt, welcher die aktuelle Besetzung der Pussycat Dolls zeigt. Chefin Robin Antin zeigt sich begeistert von der neuen Zusammenstellung:
"Die Tanzeinlagen sind spektakulär. Alle sind begeistert. Es ist genau das richtige Rezept für die neuen Pussycat Dolls. [...]"
Wir sind gespannt! Soviel wurde schonmal verraten: Der „Go Daddy“-Spot zeigt die neuen Pussycats Lauren Bennet und Chrystina Sayers als Engel.

Neueste News

9 Stars, die sich nackt auf Instagram gezeigt haben

Stars & Celebrities

Bringt Euch mit der ultimativen Teesy Playlist jetzt schon einmal in Stimmung für seine Tour

Musik & Events

Anne-Marie bringt Olly Murs und anderen Stars Karate-Moves bei

Stars & Celebrities

Hanna rockt mit Kid Simius das MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Diese News über die neue Staffel von "Game Of Thrones" wird Euch umhauen

Film & TV

Huch: Wieso weint Niall Horan in diesem Video bitte?

Stars & Celebrities

Wie viele Sexpartner sollte man im Leben haben? Diese Studie liefert die Antwort

Sex & Liebe

Hat Channing Tatum seine Beziehung zu Jessie J Instagram-Official gemacht?

Stars & Celebrities