Video: Kanye West war dreimal zu Carpool Karaoke eingeladen - darum hat es nie geklappt

9 August 2018
Wir verraten Euch, warum Kanyes Absage James Corden 45.000 Dollar gekostet hat.
Nach einem Tweet von James Corden sieht es so aus, als wäre Ariana Grande sein nächster "Carpool Karaoke" Gast. Viele andere Stars haben bereits mit James im Auto gesungen. Jetzt hat der Moderator verraten, warum Kanye West noch nie mit ihm unterwegs war ... und warum das sehr teuer war.

Darum war Kanye West nie bei "Carpool Karaoke"

Sebastian für MTV

Neueste News

Ein unbekannter Künstler hat die wohl geilste Nutella-Werbung aller Zeiten gemacht

Lifestyle & Stories

Sind Cole Sprouse und Lili Reinhart das nächste Paar vor dem Traualtar?

Stars & Celebrities

MTV Buzz: Uli beim Udo Lindenberg MTV Unplugged 2 - Live vom Atlantik

MTV Buzz

So viel kostet es, wenn Ihr Beyoncé für ein Privatkonzert buchen wollt

Stars & Celebrities

Best of MTV Unplugged: The German Sessions & more

Musik & Events

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities