Beyoncé und Jay-Z zeigen uns heiße Schlafzimmer-Pics auf ihrer "On The Run II"-Tour

12 Juni 2018
Beyoncé erlaubt uns einen Blick ins heimische Schlafzimmer.
Als kürzlich bekannt wurde, dass Beyoncé ihre Zwillinge auf Fotos doublen lässt, war das Geschrei groß in der Queen Bey-Fancommunity. Als Entschädigung für das bisschen Privatsphäre, dass Beyoncé sich und ihrer Familie gerne erhalten möchte, hat sie es ihren Fans dafür jetzt auf ihrer aktuellen "On The Run II"-Tour erlaubt, einen Blick durchs Schlüsselloch ins Knowles-Carter-Schlafzimmer zu werfen.
Während ihres Gigs in Glasgow am vergangenen Samstag zeigte die Sängerin super intime Fotos von sich und ihrem Liebsten Jay-Z, auf denen man sie halbnackt auf dem Bett liegen sieht. Dem Blick nach zu urteilen, den Jay und Bey auf diesen Pics haben, handelt es sich dabei um klassische After-Sex-Selfies. Im Fall des Power Couples wurden diese aber wahrscheinlich eher von einem renommierten Celebrity-Fotografen gemacht. Egal. Heiß sind sie trotzdem. Die Fotos werden übrigens alle in Beyoncés bald erscheinendem Tour Book zu sehen sein.

Beyonce - Dance for You

Neueste News

So rührend bedankt sich Demi Lovatos kleine Schwester auf Instagram

Stars & Celebrities

MTV VMA 2018: Die besten Looks

Musik & Events

MTV VMA 2018: Die Highlights

Musik & Events

MTV VMA 2018: Das sind die Gewinner

Musik & Events

Dieser 17-jährige Serienstar soll von Asia Argento sexuell belästigt worden sein

Stars & Celebrities

Mit diesem krassen Brief verabschiedet sich UFO361

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Star ist Keanu Reeves angeblich seit 25 Jahren verheiratet

Stars & Celebrities

Darauf verzichtet Shawn Mendes auf Tour

Stars & Celebrities