Robert Pattinson: Eltern machten ihn obdachlos

14 Juni 2014
Robert Pattinson (28) scherzte, dass er dank seiner Eltern "obdachlos" sei.
Der Schauspieler ('Remember Me - Lebe den Augenblick') verkaufte Anfang des Jahres sein Haus in Los Angeles, das er mit seiner Ex Kristen Stewart (24, 'Snow White and the Huntsman') bewohnte. Jetzt ist der Darsteller wieder genauso weit wie damals, als er seinen Eltern in Los Angeles sein neues Anwesen vermietete, als er wegen Dreharbeiten in Toronto lebte. "Meine Eltern haben mein Haus gemietet, das ich von wem anders gemietet habe, und dann haben sie mich rausgeschmissen, als ich aus Toronto zurückgekommen bin. Also bin ich jetzt wieder obdachlos", erzählte Robert Pattinson in der Show von Jimmy Kimmel (46). Der britische Leinwandstar fügte hinzu, dass er unsicher sei, wo seine Besitztümer landeten. "Ich bin nicht ganz sicher. Sie sind irgendwo. Ich wünschte, ich wüsste es", witzelte er.
Viel Zeit, sich über seine Habseligkeiten Gedanken zu machen, hat der Hollywoodstar aber eh nicht, schließlich hat er eine Menge Projekte in der Pipeline - einschließlich den Dramen 'Queen of the Desert' und 'Maps to the Stars'. Bald wird der Mädchenschwarm auch noch versuchen, seine Fans von seinem musikalischen Talent zu überzeugen. Er spielte bereits früher in Bands und steuerte Songs zu dem Soundtrack der 'Twilight'-Reihe bei - diese Erfahrung hat ihn offenbar angestachelt, sich neben seinen Filmdrehs auch ins Musikgeschäft zu stürzen. Brady Corbet, ein Kumpel des Darstellers, erzählte gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun', dass die Anhänger nicht mehr lange warten müssen, um ihr Idol singen zu hören. "Er ist damit beschäftigt, sein erstes Album, das bald kommen wird, zu produzieren", meinte der Freund.
Robert Pattinson zeigt sich allerdings immer bescheiden, was seine musikalischen Schritte anging: "Ich habe einfach in Pubs gespielt und so ein Zeug", zuckte er einmal die Schultern, als er nach den Bands, in denen er vor seinem Schauspieldurchbruch spielte, gefragt wurde.
Copyright: Cover Media 2014

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities