Harry Styles’ neue Frisur kommt bei seinen Fans gar nicht gut an

4 September 2019
Der zottelige Look ist definitiv kein Publikumsliebling.
Harry Styles hat gerade für etwas Chaos gesorgt, als er mit einer neuen Frisur in Italien gesichtet wurde. Denn seine neue Frisur ist weit von seinem üblichen Red-Carpet-Look entfernt. Der Sänger hat sein lockiges, zurückgekämmtes Haar gegen eine etwas zottelige Mähne getauscht, was seine Fans in zwei Gruppen teil:

a) Die Leute, die nie größere Fans waren

b} Die Leute, die Harrys neue Frisur absolut verabscheuen

>>> Harry Styles hat sich auf Drogen die Zungenspitze abgebissen
Die Fans haben sich direkt auf Twitter zu Wort gemeldet, um Harrys neue Frisur zu kommentieren. Naja, sagen wir mal so, viele Fans waren von dem was sie gehen haben nicht besonders begeistert. Aber immerhin versuchen sie, Harrys Haare zu mögen: "Ich, wenn ich mich dazu zwinge, Harrys neue Frisur zu mögen, weil ich ihn auf jede mögliche Art unterstützen möchte", schrieb eine Person.
Eine andere Person schrieb einfach nur "Okay, Tschüss", währen ein dritter Fan kommentierte: "Meine Stimmung, nachdem ich Harrys neue Frisur gesehen habe". Dazu postete der Fan ein GIF mit einem tief bestürzten Hund.
Es gibt aber auch gute Nachrichten. Viele Fans machten sich für den zotteligen Look stark:

"Heute habe ich herausgefunden, dass manche Leute aufhören Fans von Harry Styles zu sein, weil er seine Haare anders stylt. Lasst Euch auf dem Weg nach draußen nicht von der Tür treffen."

Eine andere Person schrieb:

"Manche Leute hören echt auf Fans von Harry Styles zu sein, wegen seiner Haare? Seiner HAARE?? Warum seid Ihr alle nur so?"

Ehrlich gesagt, finden wir Harrys neue Frisur gar nicht so übel. Wir sind gespannt, ob das so bleibt oder ob er bald wieder zu seinem bekannte Look zurückkehrt.

Missy Elliott - Throw It Back

Neueste News

Summer Cem, Jalil, Sinan G und Finch Asozial sind bei "Yo! MTV Raps" am Start

Film & TV

Das hat 6ix9ine jetzt vor Gericht gegen seine eigene Gang ausgesagt

Stars & Celebrities

Bella Thorne feiert Premiere ihres ersten Porno-Kurzfilms

Film & TV

Das passiert mit Mac Millers 11 Millionen Dollar Erbe

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly bittet Fans sein neues Logo zu designen

Stars & Celebrities

Demi Lovato setzt ein Zeichen für Body-Positivity

Stars & Celebrities

Wegen Hatern: Hailey Bieber hat an ihrer Ehe zu Justin Bieber gezweifelt

Stars & Celebrities

Sex-Tape: Kevin Hart wird auf 60 Millionen verklagt

Stars & Celebrities