Adele singt Bond-Titelsong

18 September 2012
Vermutet wurde es ja schon seit einer ganzen Weile und Adele selbst hat bereits im letzten Jahr durchblitzen lassen, dass sie den Titelsong zum nächsten 007-Streifen singen wird. Nun wurde dies laut contactmusic.com auch von offizieller Seite bestätigt.
>> Hier entlang zu den schönsten Videos von Adele
Der Song heißt wie der Film auch 'Skyfall' und das ist gleichzeitig auch die erste neue Musik seit Adeles Erfolgsalbum '21' – und das wurde immerhin bereits Anfang 2011 veröffentlicht. Der Film 'Skyfall' wird Ende Oktober in die Kinos kommen.

Neueste News

Das sind die fünf unheimlichsten Plätze der Welt

Lifestyle & Stories

Diese 4 Deutschrap-Größen werden uns bald mit neuen Alben beglücken

Musik & Events

Vom Freund verraten: Dieser Produzent erzählte Pusha T von Drakes Sohn

Stars & Celebrities

Banksy erklärt seinen Auktions-Shredder-Prank in neuem Video

Lifestyle & Stories

Feine Sahne Fischfilet darf nicht im Bauhaus in Dessau spielen

Musik & Events

MTV präsentiert: Udo Lindenberg Unplugged

Musik & Events

#deinestimme zählt - Olexesh, Capo, Nimo, Celo & Abdi u.a. rufen zum Wählen auf

Stars & Celebrities

Uli holt sich Kat Frankie und Rockstah zu den MTV Top 100

MTV Top 100