Adele singt Bond-Titelsong

18 September 2012
Vermutet wurde es ja schon seit einer ganzen Weile und Adele selbst hat bereits im letzten Jahr durchblitzen lassen, dass sie den Titelsong zum nächsten 007-Streifen singen wird. Nun wurde dies laut contactmusic.com auch von offizieller Seite bestätigt.
>> Hier entlang zu den schönsten Videos von Adele
Der Song heißt wie der Film auch 'Skyfall' und das ist gleichzeitig auch die erste neue Musik seit Adeles Erfolgsalbum '21' – und das wurde immerhin bereits Anfang 2011 veröffentlicht. Der Film 'Skyfall' wird Ende Oktober in die Kinos kommen.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities