Chance the Rapper zeigt während dieser Performance seine niedlichen Kindheitsvideos

Der Rapper präsentierte seinen Song "Roo" zum ersten mal live.

Chance the Rapper übernahm am Montag James Cordens Rolle in "The Late Late Show" und moderierte eine Ausgabe der Sendung. Natürlich ließ der Rapper es sich nicht nehmen, einen seiner Songs zu performen. Zusammen mit seinem Bruder Taylor Bennett brachte er seinen Song "Roo" zum ersten Mal live auf die Bühne. Während der intimen Performance wurden im Hintergrund Clips aus der Kindheit der Brüder gezeigt. Wie schön!


>>> Eminem vs. Nick Cannon: Wer ist hier der Gewinner



Chance and Taylor saßen nebeneinander und bildeten so eine brüderliche Einheit. Blumen hingen über ihnen von der Decke und waren überall auf dem Boden verteilt. Chance begann dann über die Kindheit der Brüder zu rappen.

Dann stellte Chance seinen Bruder vor, der daraufhin begann selbst von seinen Erinnerungen zu berichten. Im Hintergrund wurden Clips von den Brüdern abgespielt. Am Ende machten die beiden gemeinsame Sache für ein großartiges Finale.



"Roo" ist auf Chances Studioalbum "The Big Day" zu hören, das diesen Sommer veröffentlicht wurde.