Mac Miller: Der erste neue Rap-Vers nach seinem Tod ist da

Zu hören gibt es ihn auf der neuen Single "Time" von den Free Nationals.

Es gibt neue Musik von Mac Miller! Nach dem Tod des Rappers ist er nun auf einem brandneuen Song zu hören. Im Track "Time" von Anderson .Paaks Bans Free Nationals steuert er eine Strophe bei. Neben Mac Miller ist auch Kali Uchis als Feature-Act am Start. Der Song ist so easygoing, dass er der perfekte Soundtrack für den Sommer ist.



>>> Rap-Legende Notorious B.I.G. hat eine eigenen Straße in Brooklyn bekommen

Die Free Nationals sind die Chirurgen des Grooves. Der Bass fliest wie ein Fluss mit frischem Wasser, während sich die Wärme der Sonne in diesem sanften, sommerlichen Rhythmus widerspiegelt. Kali hübscht die atmosphärischen Klänge der Band mit ihrer weichen Stimme noch mehr auf. Die Sängerin sing darüber, wie sie es schafft, dass ihre Beziehung wieder funktioniert. Um das zu schaffen, muss sie ihr Partner in der Mitte treffen. Dazu braucht sie Zeit.



Auch Mac landet in der zweiten Strophe in der sommerlichen Atmosphäre des Tracks. Es fühlt sich gut an, seine entspannte Stimme zu hören, während er über Breakups spricht. Mac ist dafür Beziehungen zu beenden, weil nichts für immer ist. Die positiven Vibes des Rappers, der im September 2018 gestorben ist, klingen auch in diesem Song durch.

Die Free Nationals sind gerade mit Anderson .Paak auf Tour. Im April hat der Musiker sein viertes Studioalbum "Ventura" veröffentlicht.