Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

21 Januar 2018
Hier kommen die ersten Songs des Rappers aus 2018.
Das ist genau die Art von Überraschung, die wir lieben: Drake veröffentlichte dieses Wochenende eine Spontan-EP namens "Scary Hours"! Über ein halbes Jahr haben wir keine neue Musik von dem Rapper gehört, doch es genügte eine kurze Instagram-Ankündigung und schon waren "God's Plan" und "Diplomatic Immunity" auch schon auf Spotify zu hören. Way to go, Drake!
Den verspielten Beat und bouncigen Flow von "God's Plan" können wir uns schon jetzt richtig gut im Radio vorstellen. "Diplomatic Immunity" hingegen wirkt sehr viel dramatischer und melancholischer. Unter anderem adressiert er darin übrigens seine Beziehung mit Jennifer Lopez: "2010 was when I lost my halo / 2017 I lost a J. Lo."Natürlich freut sich auch Twitter über die frischen Tracks:




Kategorie:

Neueste News

Was geht da zwischen Liam Payne und Model-Oma Naomi Campbell?!

Stars & Celebrities

Lionel Richies Sohn drohte mit Bombe am Flughafen und wurde festgenommen

Stars & Celebrities

Netflix streamt eine nicht autorisierte Drake-Doku

Film & TV

10 Filmpaare, die sich absolut nicht küssen wollten

Film & TV

Thundercat, Khelani und viele andere zollten Mac Miller anlässlich seines Geburtstages Tribut

Stars & Celebrities

Ariana Grande meldet sich mit "7 Rings" zurück und stellt Streaming-Rekord auf

Musik & Events

In seinem neuen Film riskiert Cole Sprouse sein Leben für die Liebe

Film & TV

Von Miley Cyrus bis The Rock: 5 Stars, die viel zu viel über Ihr Sexualleben verraten haben

Stars & Celebrities