Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

21 Januar 2018
Hier kommen die ersten Songs des Rappers aus 2018.
Das ist genau die Art von Überraschung, die wir lieben: Drake veröffentlichte dieses Wochenende eine Spontan-EP namens "Scary Hours"! Über ein halbes Jahr haben wir keine neue Musik von dem Rapper gehört, doch es genügte eine kurze Instagram-Ankündigung und schon waren "God's Plan" und "Diplomatic Immunity" auch schon auf Spotify zu hören. Way to go, Drake!
Den verspielten Beat und bouncigen Flow von "God's Plan" können wir uns schon jetzt richtig gut im Radio vorstellen. "Diplomatic Immunity" hingegen wirkt sehr viel dramatischer und melancholischer. Unter anderem adressiert er darin übrigens seine Beziehung mit Jennifer Lopez: "2010 was when I lost my halo / 2017 I lost a J. Lo."Natürlich freut sich auch Twitter über die frischen Tracks:




Kategorie:

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities