Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

21 Januar 2018
Hier kommen die ersten Songs des Rappers aus 2018.
Das ist genau die Art von Überraschung, die wir lieben: Drake veröffentlichte dieses Wochenende eine Spontan-EP namens "Scary Hours"! Über ein halbes Jahr haben wir keine neue Musik von dem Rapper gehört, doch es genügte eine kurze Instagram-Ankündigung und schon waren "God's Plan" und "Diplomatic Immunity" auch schon auf Spotify zu hören. Way to go, Drake!
Den verspielten Beat und bouncigen Flow von "God's Plan" können wir uns schon jetzt richtig gut im Radio vorstellen. "Diplomatic Immunity" hingegen wirkt sehr viel dramatischer und melancholischer. Unter anderem adressiert er darin übrigens seine Beziehung mit Jennifer Lopez: "2010 was when I lost my halo / 2017 I lost a J. Lo."Natürlich freut sich auch Twitter über die frischen Tracks:




Kategorie:

Neueste News

Vic Mensa disst toten XXXTentacion bei BET-Awards

Stars & Celebrities

Musikmagazin "Spex" wird nach über 38 Jahren eingestellt

Musik & Events

So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

Film & TV

So riesig ist Zayn Maliks neues Kopf-Tattoo

Stars & Celebrities

Dendemann will noch in diesem Jahr sein neues Album "Da nich für" veröffentlichen

Musik & Events

Bringt die Freundin von Ufo361 bald ihre eigene Musik raus?

Musik & Events

Happy Birthday, Eminem. Wieso er auch mit 46 noch der King of Rap ist

Stars & Celebrities

MTV x Wincent Weiss: Gewinnt Ticket für die "Irgendwas gegen die Stille 2018"-Tour

Musik & Events