Der Trailer zum Musicalhit "Everybody’s Talking About Jamie" ist endlich da

11 August 2021
Nach dem Bühnenerfolg kommt die Geschichte des 16-jährigen Jamie, der eine Dragqueen werden möchte, jetzt auf die Bildschirme.
Eure Dragqueen-Träume werden endlich Realität! Gerade wurde der Trailer zur Verfilmung der glamourösen Musical-Komödie "Everybody's Talking About Jamie" veröffentlicht. Der Film basiert auf dem gleichnamigen, von Fans und Kritikern gefeierten West End-Musical und erzählt die Geschichte des 16-jährigen Jamie New, gespielt von Max Harwood, der eine Dragqueen werden möchte. Auf seiner Reise findet er heraus, wer er wirklich ist und kämpft dabei gegen Vorurteile und Diskriminierung.

Hier könnt Ihr Euch den Trailer zu "Everybody's Talking About Jamie" ansehen:



>>> Harry Potter Reboot? Diese Rolle würde Daniel Radcliffe spielen

Sowohl der Film als auch das Musical sind inspiriert von Jenny Popplewells Dokumentarfilm "Jamie: Drag Queen at 16" aus dem Jahr 2011. Die Filmadaption des Musicals ist das Regiedebüt von Jonathan Butterell. Shobna Gulati, Adeel Akhtar und Samuel Bottomley werden in dem Film zu sehen sein. Außerdem werden John McCrea, der Jamie ursprüngliche in der West End-Produktion spielte, Bianca del Rio, Gewinnerin von RuPaul's Drag Race, und der echte Jamie Campbell einen Auftritt haben.

Natürlich werden im Film Hits aus dem Musical wie "And You Don't Even Know It", "The Wall in My Head" und "Everybody's Talking About Jamie" zu hören sein. Exklusiv für den Film wurde der neue Track"This Was Me" aufgenommen.

"Everybody's Talking About Jamie" sollte ursprünglich am 23. Oktober 2020 in die Kinos kommen, wurde aber aufgrund der COVID-19-Pandemie auf den 22. Januar 2021 verschoben. Ein neuer Starttermin wurde für den 26. Februar angesetzt, aber Disney sagte den Kinostart des Films ab und verkaufte die Vertriebsrechte an Amazon. Der Film wird nun am 17. September 2021 über Amazon Prime Video zum Streamen verfügbar sein.

Wer Jamie lieber live auf der Bühne sehen will, kann das im original Musical in London tun, dass weiterhin im West End gespielt wird.
Kategorie:

Neueste News

Brisante Enthüllungen? Der Trailer zur neuen Netflix-Doku "Britney vs. Spears" ist da

Film & TV

MTV Weekend Special: #GoVote Weekend

Musik & Events

Billie Eilish bringt eigene vegane Air Jordan Sneaker auf den Markt

Stars & Celebrities

Lil Nas X covert Dolly Partons "Jolene" und haut alle komplett um

Musik & Events

Die Ärzte müssen ihre Tour absagen

News

Adele zeigt uns ihren neuen Boyfriend

Stars & Celebrities

Ed Sheeran kündigt seine große "+ – = ÷ x" Stadiontour an

Musik & Events

OMG! Orlando Bloom macht Stand-up-Paddling mit einem Weißen Hai

Stars & Celebrities