Der Tierarzt, dem die Frauen vertrauen: Doktor Evan Antin

Schlau und schön? Ja genau. Dass soll es geben. Und scheinbar ist Evan Antin nicht nur schlau und schön, sondern auch noch richtig witzig. Zumindest lässt sich das vermuten, wenn man seine Fotos ansieht, die er liebend gerne macht. Natürlich immer im Kittel und immer mit seinen Patienten.
>>> Diese Katze macht bessere Selfies als Ihr
Das amerikanische "People Magazin" wurde auf den sexy Doc aufmerksam. Antin bereiste bereits sechs Kontinente und ist ein Spezialist für exotische Tiere. Während seines Studiums arbeitete er als Personal Trainer, was die Muckies erklärt. Ein super Typ auf allen Ebenen, wie es scheint. Ob der noch Single ist, ist bisher unbekannt.
>>> Die neusten Musikvideos gibt es hier auf die Augen

Der Tierarzt, dem die Frauen vertrauen: Doktor Evan Antin

Schlau und schön? Ja genau. Dass soll es geben. Und scheinbar ist Evan Antin nicht nur schlau und schön, sondern auch noch richtig witzig. Zumindest lässt sich das vermuten, wenn man seine Fotos ansieht, die er liebend gerne macht. Natürlich immer im Kittel und immer mit seinen Patienten. "*>>> Diese Katze macht bessere Selfies als Ihr*":article:85706 Das amerikanische "People Magazin" wurde auf den sexy Doc aufmerksam. Antin bereiste bereits sechs Kontinente und ist ein Spezialist für exotische Tiere. Während seines Studiums arbeitete er als Personal Trainer, was die Muckies erklärt. Ein super Typ auf allen Ebenen, wie es scheint. Ob der noch Single ist, ist bisher unbekannt. "*>>> Die neusten Musikvideos gibt es hier auf die Augen*":http://www.mtv.de/musik

Wer ist hier niedlicher? 
Na, na, na, der arme Hund. 
Diese Augen. 
Niedlich.