Der "Spider-Man: No Way Home"-Trailer hat einfach mal einen Rekord gebrochen

30 August 2021
Jeder will einfach wissen, was im dritten Teil passiert!
Es gibt wohl kein Film, der gerade so gehyped wird wie „Spider-Man: No Way Home". Schon seit Monaten häufen sich die Theorien um ein kommendes Spider-Verse und mit einem kommenden Kinostart am 16. Dezember, wartete eigentlich jeder MCU-Fan auf einen ersten Trailer-Release. Letzte Woche war es dann endlich soweit und nachdem der Trailer im Netz leakte, machten Sony Pictures und Marvel die Sache offiziell und erlaubten uns einen ersten Hinweis auf die Story.

>>> So sind das Finale von „Loki" und „Spider-Man: No Way Home" miteinander verbunden

„No Way Home", setzt praktisch da an, wo „Far From Home" aufgehört hat. Mysterio ist tot und hat vorher aber noch Peters geheime Indentität als Spider-Man der Welt enthüllt. Das führt natürlich zu einigen Problemen für Peter, weshalb er Dr. Strange aufsucht und ihn bittet, das Ganze ungeschehen zu machen. Als Strange den Zauber ausspricht, geht aber etwas schief, das Multiverse wird losgelassen und der Trailer endet mit der Rückkehr von Dr. Octavius der Peter mit einem breiten Grinsen begrüßt.
Ihr seht, im dritten Teil wird wie zu erwarten viel passieren, weshalb es auch nicht wundert, dass der Trailer einfach mal einen neuen Rekord aufstellen konnte. Innerhalb von 24 Stunden wurde der nämlich über 355 Millionen Mal gestreamt und hat damit „Avengers: Endgame" (289 Millionen Views) überholt. Der „Spider-Man: No Way Home" Trailer ist also gerade der meistgeschaute aller Zeiten.
Kategorie:

Neueste News

Brisante Enthüllungen? Der Trailer zur neuen Netflix-Doku "Britney vs. Spears" ist da

Film & TV

MTV Weekend Special: #GoVote Weekend

Musik & Events

Billie Eilish bringt eigene vegane Air Jordan Sneaker auf den Markt

Stars & Celebrities

Lil Nas X covert Dolly Partons "Jolene" und haut alle komplett um

Musik & Events

Die Ärzte müssen ihre Tour absagen

News

Adele zeigt uns ihren neuen Boyfriend

Stars & Celebrities

Ed Sheeran kündigt seine große "+ – = ÷ x" Stadiontour an

Musik & Events

OMG! Orlando Bloom macht Stand-up-Paddling mit einem Weißen Hai

Stars & Celebrities