Taylor Swift und Ihr Bruder zeigen uns ein witziges Spiel für die Ostertage

Was wir immer wieder gerne vergessen: Auch Celebrities wie Taylor Swift haben eine Familie, die während der Osterfeiertage zu Hause auf sie wartet und mit denen sie nur zu gerne ein paar Tage ihres turbulenten Lebens in Ruhe verbringen. Schon im letzten Jahr teilte Tay ein total süßes Video aus ihrem Familienleben mit uns und auch diesmal bekommen wir einen witzigen Einblick in die Zeit mit ihrem Bruder.
>>> Hier ist der Beweis dafür, dass schwarzer Lippenstift richtig gut aussehen kann
Auf Twitter präsentiert uns Tay drei Videos ihrer sogenannten “Ostereierkämpfe“, die nach richtig viel Spaß aussehen, aber wahrscheinlich auch für eine Menge Schmutz in der Küche sorgen. Denn während es im letzten Jahr noch darum ging, am schnellsten alle Eier zu finden, war das diesjährige Ziel die unverfrorene Vernichtung des gegnerischen Eierpanzers.
">>> Diese Damen sind Victoria's Secrets "World's Sexiest Women
Viel mehr müssen wir dazu auch nicht erklären, die Videos machen das ganz von selbst. Möge das stärkere Ei gewinnen!