Hat Lili Reinhart dieses Liebesgedicht wirklich für Cole Sprouse geschrieben?

19 Februar 2020
Die "Riverdale"-Schauspielerin hat das Gedicht an Valentinstag veröffentlicht.
Lili Reinhart hat uns auf Instagram eine kleine Vorschau auf ihr kommendes Gedichtband "Swimming Lessons" gegeben. Da der "Riverdale"-Star ihr Gedicht genau am Valentinstag gepostet hat, vermuten Fans nun, dass es in dem Text um ihren Boyfriend und Kollegen Cole Sprouse geht.

>>> Zayn Malik und Gigi Hadid haben ihre Beziehung auf Instagram bestätigt

Übersetzt geht das Gedicht in etwa so:

Mein Herz fühlt sich heute schwer an / Aber nicht wegen Sorgen /Es fühlt sich voll an / oder geschwollen /Es ist, als hätte ich eine neue Abteilung in mir gefunden /mit all diesem Raum, der noch gefüllt werden kann / und ich fülle ihn ganz einfach mit dir.

Ich fühle dich / halte mich an einem Teil / von mir selbst fest, der wachsen wird, wenn ich wachse / Du bist in mir eingraviert / lässt dich ganz gemütlich in meinen leeren Orten nieder
Die meisten Fans sind sich sicher, dass es in diesem Text "ganz klar um Cole" geht. Die Fans sind erleichtert, denn erst vor Kurzem gab es wieder Gerüchte um eine Trennung. Damals hatte Lilis Account aufgehört Cole auf Instagram zu folgen. Kein Grund zur Panik! Der Grund dafür war ganz allein ein Fehler bei Instagram.

Cole und Lili haben in der Vergangenheit darüber gesprochen, dass sie ihre Beziehung lieber privat halten wollen. Ein kleines Gedicht als Liebesgeständnis kann ja aber nicht schaden.

Harry Styles - Adore You

Neueste News

Jared Leto sammelt mit einem "Star Wars" inspirierten Quarantäne T-Shirt Geld

Stars & Celebrities

Darum hat "Riverdale"-Star Casey Cott jetzt eine Glatze

Stars & Celebrities

Conan Gray ist ausgerastet, als Taylor Swift sein Debütalbum gefeiert hat

Stars & Celebrities

Billie Eilishs Quarantäne ist fast so wie Eure

Stars & Celebrities

Fies! Noah Centineo hat Ross Butlers "Animal Crossing" Code veröffentlicht

Stars & Celebrities

Wie bitte?! Sind Noah Cyrus und Lil Xan etwa wieder ein Paar?

Stars & Celebrities

Lil Nas X: Warum ihn der Ruhm dazu brachte, sich zu outen

Stars & Celebrities

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt - schon wieder

Stars & Celebrities