FKA Twigs: Robert Pattinson - der Mann, den ich liebe

2 Dezember 2014
Es ist etwas Ernstes zwischen Sängerin FKA Twigs und Hollywood-Star Robert Pattinson! Als der Star aus 'Twilight' vor einigen Wochen erstmals mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen wurde, wusste zunächst kaum jemand, dass es sich dabei um Sängerin FKA Twigs handelt. Was jedoch von den Fans erst als kleiner Flirt abgetan wurde, hat sich mittlerweile zu einer ernsten Beziehung entwickelt.
Trotz der großen Hasswelle, die ihr von angeblichen Robert Pattinson-Fans auf Twitter entgegen kam, hat FKA Twigs stets zu Rob gehalten. Dem britischen Guardian erklärte sie nun, dass sie den Rummel um das Paar und die ständige Belagerung durch die Paparazzi nur ertragen würde, weil Robert es einfach wert sei. 'Diese Seite meines Lebens [die Paparazzi] hat eigentlich nichts mit mir zu tun. Es gehört zur Seite des Mannes, den ich liebe', so die Sängerin im Interview.
Kristen Stewart, die langjährige Freundin von Robert Pattinson, hat sich während ihrer gemeinsamen Zeit nie über die Liebe zu dem Schauspieler geäußert. Nur im Zusammenhang mit ihren gemeinsamen Filmen und nach ihrer Affäre mit Rupert Sanders sprach sie überhaupt den Namen Robert Pattinson aus. FKA Twigs scheint da ganz anders zu ticken. Sie mag zwar den Medienrummel nicht, gesteht aber trotzdem öffentlich ihre Liebe zu Rob.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities