Hier ist der Trailer zu Billie Eilishs neuer Dokumentation

"Billie Eilish: The World's a Little Blurry" wird am 26. Februar veröffentlicht werden.

In zwei Tagen wird Billie Eilish 19 Jahre alt und ist schon jetzt eine der am meisten gefeierten Künstlerinnen ihrer Generation. Es ist schwer, sich an die Zeit zu erinnern, bevor sie mit Grammys überschüttet wurde und jeder ihrer Songs ein Hit wurde.



Glücklicherweise hat der Filmemacher R.J. Cutler Zeit damit verbracht, genau diesen Abschnitt von Billies Leben zu dokumentieren. Das Ergebnis seiner Bemühungen ist die Doku: "Billie Eilish: The World's a Little Blurry". Der Film gibt intime Einblicke in das Leben einer Sängerin, die ihr Nr.-1-Album im Kinderzimmer ihres Bruders aufgenommen hat.



>>> Aus und vorbei: Jesy Nelson steigt bei Little Mix aus







Im Trailer bekommen wir Billie genauso in sehr privaten Momenten zu sehen, wie auf der Bühne bei ihren Konzerten. Außerdem sehen wir Clips aus Billies Kindheit und ihren großen Auftritt bei den Grammys 2020. Der Film verspricht, die gesamte Geschichte von Billie Eilish zu erzählen... bis heute.



R.J. Cutler, der Regisseur des Films, hat schon viel Erfahrung auf diesem Gebiet: Er hat bereits Dokus über John Belushi, Dick Cheney und die Zeitschrift Vogue gedreht. Seht selbst, was er über Billie zu verraten hat, wenn der Film ab 26. Februar auf Apple TV+ zu sehen ist.



In der Zwischenzeit könnt ihr euch oben den spannenden neuen Trailer ansehen.