Hier zeigt uns Miley Cyrus ihre bunten Achselhaare

Miley Cyrus weiß, wie sie die schönheitsorientierte Gossip-Welt mit neuen Skandälchen immer wieder in Wallung bringt. Nach einer verdächtig großen Zahl an Fotos mit Zigarette im Mund beschenkt sie uns auf ihrem Instagram-Account nun mit einem alten, neuen Trend: Farbigen Achselhaaren.
>>> Die wichtigsten Skandal-Bilder von Miley Cyrus
Schon öfter sahen wir Miley mit Wallemähne unter den Armen. Denn sie weiß: Mit Achselhaar kann man in den USA (und besonders im körperorientierten Kalifornien) so manchen der perfekten Promis richtig auf die Palme bringen. Nun setzte sie noch einen drauf und feierte mit einem bekannten Haar-Koloristen gleich eine "Pit-Party".
Nach dem Bleichen der Haare kam die Farbe - und natürlich entschied sich Miley für ihre Lieblingsfarbe. Seht hier die Vorher-Nachher-Bilder.

Vor zwei Wochen: Haare an ungewöhnlichen Orten.



Die Pit-Party mit Hair-Colorist Justin Anderson

Pit party wiff @anderssonjj

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am



Na, welche Farbe wird es wohl?

Don't eat the bleach baby

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am




Das Ergebnis: Miley Cyrus ist unter den Armen ROSA!

#PANK #dirtyhippie

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am


Werden farbige Achselhaare nun die ewigen Nippelblitzer auf Mileys Instagram-Profil ablösen? Wir halten Euch auf dem Laufenden.