Awww, Joe Jonas und Sophie Turner lassen sich die wohl niedlichsten Pärchentattoos stechen

Neben Arina Grande und Pete Davidson und Justin Bieber und Hailey Baldwin gibt es gerade noch ein sehr verliebtes Paar, deren Liebe jetzt auch unter die Haut ging.

Joe Jonas und Sophie Turner machen weiter und ließen sich jetzt weitere Pärchentattoos stechen. Drauf zu sehen: Ihre Großväter.

Sophie Turner und Joe Jonas sind schwer verliebt und bereits verlobt. Jetzt haben sie ihre Liebe auf ein neues Level gehoben und ließen sich neue Pärchentattoos stechen. Und die sind ganz schön speziell. Denn während andere sich Herzen oder Anker tätowieren lassen haben sie sich beide ihre Großväter stechen lassen.




>>> Diese Pärchentattoos haben Sophie Turner und Joe Jonas sich bereits stechen lassen


Sophie ließ sich ein "G" auf ihren Finger tätowieren, um ihren Großvater zu ehren.

@mr.k_tattoo for my grandad. My hero.

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

Während Joe sich eine Briefmarke mit dem Kopf seines Großvaters stechen ließ.

For PaPa Miller. Thank you @mr.k_tattoo 💉

Ein Beitrag geteilt von J O E J O N A S (@joejonas) am

Die Tattoos sind aber nicht die ersten, die die beiden gemeinsam haben. Vielleicht erinnert ihr Euch noch, dass Joe eine Zeichnung seiner Freundin bereits auf seinem Arm trägt. Wie niedlich die beiden sind.

@curtmontgomerytattoos does it again 🤙🏽💉

Ein Beitrag geteilt von J O E J O N A S (@joejonas) am