Ein "Blair Witch Project" Escape Room wird Euch ab diesem Sommer das Fürchten lehren

9 Juni 2021
Nach dem "Saw" Escape Room eröffnet jetzt der nächste gruselige Escape Room in Las Vegas.
Erinnert Ihr Euch noch daran, wie Eure Knie geschlottert haben, als Ihr den Kinosaal nach der Vorführung von "Blair Witch Project" verlassen habt? So könnte es Euch schon bald wieder gehen, denn in Las Vegas soll diesen Sommer ein Escape Room eröffnen, der von den Gruselstreifen um die legendäre Blair-Hexe inspiriert ist.

>>> A$AP Rock dreht eine Doku über seine Zeit im schwedischen Knast

Das Filmstudio Lionsgate, das für die "Blair Witch"-Filmreihe verantwortlich ist, hat verraten, dass sie planen, bereits diesen Juli einen Escape Room mit dem Name "Escape Blair Witch" zu eröffnen. Das Projekt wurde von Jason Egan umgesetzt. Er war bereits für den sehr erfolgreichen und ja, seeeeeehr gruseligen, "Saw" Escape Room zuständig.

In einer offiziellen Beschreibung des Projekts wird der neue Escape Room so beschrieben: "Es ist ein fesselndes, mehrere Räume umfassendes Escape-Erlebnis, das die legendäre Blockbuster-Filmreihe von Lionsgate zum Leben erweckt."

Okay, alles klar, das hört sich schon mal fantastisch an. Auf der einen Seite haben wir sowas von Lust in die Black Hills Wäldern einzutauchen und das Rätsel um die Blair-Hexe zu lösen. Dann wiederum sind wir uns nicht sicher, ob wir wirklich wollen, dass die Hexe von irgendjemandem zum Leben erweckt wird.

"Die Spieler beginnen ihre Reise in der Burkittsville Ranger's Station, die in den Black Hills Wäldern liegt, auf der Jagd nach Informationen über das Verschwinden einiger lokaler College-Studenten. Glaubst du an die Geschichten über die Blair Witch? Gab es einen Unfall in den Wäldern oder geschah etwas viel Unheimlicheres?"

GRUSELIG!

Auf Twitter hat Lionsgate ein Promobild zu „Escape Blair Witch" gepostet und geschrieben: "Ihr wurdet offiziell gewarnt."



Tja, manchmal ist die Neugier eben doch stärker als die Angst. Wir wollen sowas von nach Las Vegas, um dieses Escape Game zu spielen und der Blair-Hexe zu entkommen.

Neueste News

Brisante Enthüllungen? Der Trailer zur neuen Netflix-Doku "Britney vs. Spears" ist da

Film & TV

MTV Weekend Special: #GoVote Weekend

Musik & Events

Billie Eilish bringt eigene vegane Air Jordan Sneaker auf den Markt

Stars & Celebrities

Lil Nas X covert Dolly Partons "Jolene" und haut alle komplett um

Musik & Events

Die Ärzte müssen ihre Tour absagen

News

Adele zeigt uns ihren neuen Boyfriend

Stars & Celebrities

Ed Sheeran kündigt seine große "+ – = ÷ x" Stadiontour an

Musik & Events

OMG! Orlando Bloom macht Stand-up-Paddling mit einem Weißen Hai

Stars & Celebrities