Metallic Lippenstifte liegen voll im Trend: 11 Farbtöne auf die ihr diesen Herbst nicht verzichten könnt

Das wir unsere Wangenknochen und andere Highlight würdige stellen schon seit einer gefühlten EWIGKEIT mit schimmernden Puder oder den sogenannten Strobing Sticks betonen, gehört ja schon fast zur morgendlichen Badezimmer-Contouring-Routine.
Das man den schimmernden Metallic Look nun aber auch auf den Lippen trägt, ist uns spätestens seid Kylie Jenners Insta-Premiere ihrer 'The Metals' Reihe ins trendsichere Auge gestochen.

Heir, King, and Reign metals available on KylieCosmetics.com

Ein von Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) gepostetes Video am


Das diese natürlich ganz fix ausverkauft waren, wir in Sachen Metallic Lippenstift aber trotzdem ganz vorne mit dabei sein wollen, haben wir uns auf die Suche nach ebenbürtigen Alternativen begeben.
>>> Traumpaar-Alarm: Wie Zayn Malik & Gigi Hadid uns zum gefühlten über Single werden lassen
Hier sind also 11 unserer Lieblings Lippenstifte und Glosse für die kommende Herbst/Winter Saison.

Metallic Lippenstifte liegen voll im Trend: 11 Farbtöne auf die ihr diesen Herbst nicht verzichten könnt

Das wir unsere Wangenknochen und andere Highlight würdige stellen schon seit einer gefühlten EWIGKEIT mit schimmernden Puder oder den sogenannten Strobing Sticks betonen, gehört ja schon fast zur morgendlichen Badezimmer-Contouring-Routine. Das man den schimmernden Metallic Look nun aber auch auf den Lippen trägt, ist uns spätestens seid *Kylie Jenners* Insta-Premiere ihrer 'The Metals' Reihe ins trendsichere Auge gestochen. [sensei:site:21:content_block:14102016_metallic_lippenstifte] Das diese natürlich ganz fix ausverkauft waren, wir in Sachen Metallic Lippenstift aber trotzdem ganz vorne mit dabei sein wollen, haben wir uns auf die Suche nach ebenbürtigen Alternativen begeben. ">>> Traumpaar-Alarm: Wie Zayn Malik & Gigi Hadid uns zum gefühlten über Single werden lassen":http://www.mtv.de/news/97215-traumpaar-alarm-wie-zayn-malik-gigi-hadid-uns-zum-gefuhlten-uber-single-werden-lassen Hier sind also 11 unserer Lieblings Lippenstifte und Glosse für die kommende Herbst/Winter Saison.

3. "The Metals" von Kylie cosmetics 
11. "Culitve" von Surratt 
7. "Rouge pur couture" von Yves Saint Laurent 
8. "Metalilc lip color" von Tom Ford