Dieses russische Mädchen macht die gefährlichsten Selfies, die wir je gesehen haben

27 August 2016
Selbst wenn uns mal wieder so richtig langweilig ist und wir einfach nicht wissen, was wir mit uns anfangen sollen, würden wir nicht auf die Idee kommen, auf die höchsten Gebäude der Welt zu klettern, um dort oben ein Selfie von uns zu knipsen. Angela Nikolau sieht das ganz anders. Das Mädchen aus Russland liebt den Nervenkitzel und macht sogar Yogaübungen in luftiger Höhe. Da wird uns ja schon beim Zuschauen schwindelig.
>>> Rihannas VMA Style Evolution

Katy Perry - Rise

Auch wenn wir lieber mit beiden Beinen am Boden bleiben, müssen wir zugeben, dass die Fotos von Angela ziemlich faszinierend aussehen. Durch ihren Instagram-Account zu scrollen ist allerdings schon aufregend genug. Akrobatik hoch über den Dächern der Stadt überlassen wir den Profis. Also Leute, lieber nicht nachmachen! Wir bleiben dabei und knipsen uns weiterhin am Strand oder beim Cocktail mit unseren Freunden. #FriendshipGoals
Hier könnt Ihr Euch die spektakulärsten Bilder von Angela anschauen:

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities