Instagram Top 10: An diesen Orten werden die meisten Fotos geknipst

3 Dezember 2015
Süße Babys, sexy Typen mit niedlichen Hunden, leckere Torten oder der perfekte Sonnenuntergang - es gibt Bilder, bei denen man sicher sein kann, dass man jede Menge Likes auf Instagram bekommt. Aber habt Ihr Euch schon mal gefragt, an welchen Orten die meisten Instagram-Fotos geknipst werden? Wir haben die Antwort für Euch.
>>> 20 heiße Typen, denen Ihr auf Instagram folgen solltet
Instagram hat gerade die Top 10 der meistfotografierten Orte 2015 veröffentlicht. Der Time Square in New York oder der Eiffelturm in Paris, welche Sehenswürdigkeit hat es wohl auf den ersten Platz geschafft?
Hier sind die Top 10 der meist fotografierten Orte auf Instagram:


10. Roter Platz




9. Madison Square Garden




8. Santa Monica Pier


Ein von Val C (@val_c11) gepostetes Foto am



7. Dodger Stadium




6. Louvre




5. Eiffel Turm


Ein von @jonasrue gepostetes Foto am



4. Central Park




3. Times Square




2. Universal Studios


Throwback to almost two year ago at the happiest place on Earth #disneyland #disneylandparis #heymickey

Ein von Taylor (@taylor.jenkinn) gepostetes Foto am



1. Disneyland

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities