Backstage beim 'MTV Unplugged' mit Max Herre

10 Dezember 2013
Am Freitag ist es endlich so weit: Das 'MTV Unplugged' mit Max Herre kommt in die Läden und somit genau pünktlich, um unter unseren Weihnachtsbäumen zu landen. Nachdem wir Euch schon die ersten Musikvideos aus dem Live-Spektakel präsentiert haben, dauert es nun nicht mehr lange, bis wir das gute Stück in voller Länge genießen können.
Wir durften bei der Aufzeichnung des großen musikalischen Happenings dabei sein und haben natürlich unsere Kameras mitgenommen. Schaut mit uns hinter die Kulissen der Nalepa Studios in Berlin, wo das #MaxHerreUnplugged gedreht wurde und trefft Max, Joy Denalane, Afrob und viele mehr.
Wir zeigen Euch das 'MTV Unplugged' am Freitag auf MTV. Seid dabei!

Backstage: MTV Unplugged mit Max Herre

Neueste News

Little Mix ist endlich zurück mit dem Song 'Only You'

Musik & Events

So hat Gigi Hadid Zayns Leben verändert...

Stars & Celebrities

Kim Kardashian: Nie wieder Selfies

Stars & Celebrities

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories