Wird dieser "Game of Thrones" Star bald zum Marvel Superhelden?

8 Mai 2019
Richard Madden soll angeblich eine Rolle in Marvels "The Eternals" √ľbernehmen.
Besser könnte seine Karriere momentan nicht laufen. Erst wird Richard Madden durch seine Rolle als Robb Stark in "Game of Thrones" weltberühmt, dann staubt er für seine Rolle in "Bodyguard" einen Golden Globe ab und jetzt soll er Teil des berühmten Marvel Cinematic Universe werden.

>>> MCU Phase 4: So geht's nach „Avengers: Endgame" bei Marvel weiter

"The Eternals" ist einer der kommenden Marvel Projekte, über das zurzeit am meisten gesprochen wird. Denn in dem Streifen über eine Truppe von Superhelden, die bereits Millionen von Jahren alt sind, soll der erste homosexuelle Marvel-Superheld die Leinwand betreten. Gerade wird gemunkelt, dass "How to Get Away with Murder" Star Conrad Ricamora genau diese Rolle übernehmen wird.
Angelina Jolie soll bereits für die Rolle Sersi mit an Bord sein. Und auch Richard Madden soll nun angeblich ebenfalls im Gespräch für eine Hauptrolle in "The Eternals" sein. Laut Variety soll er die Rolle von Ikaris übernehmen. Im Film soll es dann angeblich eine Lovestory zwischen Ikaris und Sersi geben.
Als Autoren wurden Matthew und Ryan Firpo verpflichtet. Die Newcomer sorgten 2017 in Hollywood mit ihrem Drehbuch "Ruin" für Aufsehen. Produziert wird der Streifen von Marvel Studios Chef Kevin Feige höchstpersönlich.

Rita Ora - Only Want You (feat. 6LACK)

Kategorie:

Neueste News

Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

Film & TV

MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

Musik & Events

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV

Ed Sheeran wird 30 und kündigt direkt ein neues Album für 2021 an

News

Goodbye Daft Punk: Wir verabschieden uns von dem legendären Duo

Musik & Events