Linkin Park haben einen unveröffentlichten Songs mit Chester Bennington

24 Juni 2020
Bekommen wir vielleicht bald neue Musik zu hören?
Erst im April hat Dave Farrell, der Bassist von Linkin Park, verraten, dass die Band begonnen hat, an neuem Material zu arbeiten. Während eines Twitch-Streams hat Mike Shinoda jetzt bekannt gegeben, dass sie sogar noch einen kompletten Song mit Chester Bennington auf Lager haben.

>>> Drei Jahre später: Linkin Park arbeiten an neuer Musik

Nachdem sich der Linkin Park Frontmann Chester Bennington im Jahr 2017 das Leben genommen hat, legte die Band verständlicherweise eine Pause ein. In der Zwischenzeit hat Co-Sänger Mike Shinoda sein erstes Soloalbum veröffentlicht.

Jetzt könnte es nicht mehr lange dauern, bis wir tatsächlich neue Songs von Linkin Park zu hören bekommen. Denn laut Dave Farrell ist die Band fleißig und arbeitet an neuer Musik. Es gibt sogar noch einen unveröffentlichten Track, der zusammen mit Chester aufgenommen wurde. Der Song "Friendly Fire" hatte es nicht auf das letzte Album der Band "One More Light" geschafft, wie Mike Shinoda verraten hat:

"Es gab ein Lied, ein 'One More Light'-Lied. Wir haben mehr Lieder gemischt, als auf dem fertigen Album vorhanden sind, und wir mischten ein paar andere Lieder ab, nur um zu sehen, ob eines es auf die Platte schaffen würde oder was auch immer. Oder ob wir es für eine B-Seite verwenden könnten und es war 'Friendly Fire'."

Als Shinoda von Fans gebeten wurde, den unveröffentlichten Song herauszubringen, sagte er: "Ihr müsst noch Jahre warten, bis ihr diesen Song zu hören bekommt FYI."

Mike Shinoda - Ghosts

Kategorie:

Neueste News

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events

Rosé von BLACKPINK modelt jetzt für eine französische Luxusmarke

Stars & Celebrities

Kaum wiederzuerkennen: "Riverdale"-Star KJ Apa trägt jetzt Vollbart

Stars & Celebrities

MTV Push im Juli: Tate McRae

Musik & Events

"Black Is King": Beyoncés neues Album könnt ihr wieder visuell erleben

Musik & Events