Jetzt ist es wohl offiziell: Lili Reinhart und Cole Sprouse haben sich getrennt

26 Mai 2020
Bye, bye, Bughead …
Die Gerüchteküche brodelte schon lange, jetzt ist die Sache aber wohl offiziell, wie mehre US- und UK-Medien berichten. Nach drei Jahren Beziehung, haben sich Lili Reinhart und Cole Sprouse jetzt getrennt. Erst seit wenigen Wochen soll zwischen ihnen alles aus und vorbei sein und seitdem verbringen die beiden auch nicht mehr die Quarantäne-Zeit gemeinsam. Damit gibt's Bughead jetzt nur noch On-Screen in „Riverdale" und selbst da ist es fraglich, wie die Beziehung zwischen Betty und Jughead weiter gehen wird.

>>> Moment mal: Haben sich Cole Sprouse und Casey Scott etwa gerade auf Twitter gedisst?

Den ersten Hint darauf, dass der Break-Up nicht nur Gossip ist, lieferte Coles Riverdale-Vater Skeet Ulrich. Während einem Instagram-Live wurde er nämlich von einem Fan gefragt, ob er denkt, dass Cole Sprouse und Lili Reinhart ein süßes Paar sind. Darauf antwortete er: „Ich denke, sie waren ein ziemlich süßes Paar." Seine Freundin wiederholte diese Aussage dann nochmals und betonte besonders das Wort „waren".
Im Juli 2019 kamen bereits die ersten Trennungsgerücht auf, worauf Lili noch auf Twitter mit der Botschaft, „Glaubt nicht alles, was ihr im Internet liest, Kinder" Reagierte. Dieses Jahr im April hatte Cole dann einen Shitstorm von den Fans am Hals, nachdem im Netz rumging, dass er Lili angeblich mit dem Model Kaia Gerber betrogen haben soll. Darauf reagierte Cole dann mit einem langen Statement in seiner Insta-Story, in der klarmachte, dass er Online-Bashing nicht toleriert, besonders, wenn es sein Privatleben betreffen würde. Weder Lili noch Cole haben sich bislang zu der Trennung offiziell zu Wort gemeldet, dieses Mal scheint es aber wirklich wahr zu sein …

Little Mix - Break Up Song

Neueste News

Provinz gehen auf "Wir bauen Euch Amerika" Tour: Neue Termine stehen fest

Musik & Events

So geht die Lovestory zwischen Joey King und Jacob Elordi in "The Kissing Booth 2" weiter

Film & TV

Deshalb hat sich Ryan aus "High School Musical" nie offiziell geoutet

Film & TV

In Irland soll das erste Social-Distancing-Musikfestival stattfinden

Lifestyle & Stories

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Heroes Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events