So macht sich Ben Affleck als Batman

15 Mai 2014
Die Besetzung von Schauspieler Ben Affleck (41) als Batman im ersten filmischen Aufeinandertreffen des dunklen Ritters mit Superman löste vor einigen Monaten einen ziemlich großen Shitstorm aus. Comicfans weltweit starteten Proteste und Petitionen gegen den Oscar-Preisträger. Doch die Aufregung der Fans blieb ohne Konsequenzen.
Mittlerweile sind bereits die Dreharbeiten für den Superhelden-Film gestartet und Ben Affleck darf tatsächlich in das Fledermaus-Kostüm schlüpfen. Dass er darin keine schlechte Figur macht, beweist jetzt Regisseur Zac Snyder (48), der auf seiner Twitter-Seite den ersten Schnappschuss von Set postete. Auf dem Pic steht Ben im schwarzen Batsuit neben seinem neuen Batmobil.
Bis sich die Fans von Ben Afflecks Fähigkeiten als Batman überzeugen können, dauert es allerdings noch ein wenig. Der Film, in dem Henry Cavill (31) auch wieder in die Rolle des Superman schlüpft, soll erst 2015 in die Kinos kommen. Vielleicht kann der Star aus 'Argo' seine Kritiker ja am Ende doch von sich überzeugen. Allerdings muss er sich immer den Vergleich mit Christian Bale (40) gefallen lassen, der Batman in der 'Dark Knight'-Reihe einfach genial verkörperte.
Welche Stars sonst noch eine Schwäche für enge Strumpfhosen haben und bereits in einem Superheldenkostüm steckten, seht Ihr in unserer Galerie!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities