Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Auf seinen Rapper-AKA sind wir ja jetzt schon gespannt ...

Dank seinen Blockbustern wie „The Dark Knight Rises", „Inception", „Mad Max: Fury Road" und natürlich auch „The Revenent – Die Rückkehrer", ist Tom Hardy zu den A-Listern in Hollywood aufgestiegen und kann sich mittlerweile vor Rollenangeboten kaum retten. Trotzdem will er seine Hollywood-Karriere jetzt an den Nagel hängen und einen neuen Weg einschlagen: Als Rapper.



Ganz richtig gehört, in einem Interview mit dem Magazin ‚Esquire' sagte er, dass er „irgendwie genug" vom Schauspielern hat uns sich jetzt „etwas Neuem widmen" möchte. Was genau verriet er zwar nicht, dafür packte später ein „Insider" aus und verriet der britischen ‚The Sun': „Tom hatte bereits als kleiner Junge eine Leidenschaft für die Rapmusik entwickelt. [...] Jetzt hat er sich dazu entschlossen, das Ganze neu anzupacken. [Er und Produzent Sam Williams] sind im Moment damit beschäftigt, an einer Auswahl von Songs für sein Album zu arbeiten, es hört sich bis jetzt sehr vielversprechend an."



>>> Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Das scheinen ja schon ganz konkrete Pläne zu sein, die MC Hardy da verfolgt. Tatsächlich hatte er schon mit 14 Jahren den großen Traum als Rapper durchzustarten und nahm sogar massenhaft Songs auf. Die landeten dann aber teilweise im Schredder, bis auf das Album „Falling on Your Arse in 1999",das plötzlich Anfang des Jahres die Runde machte. Unter dem AKA Tommy No. 1 rappt er darauf ganz 90s-like und es klingt gar nicht mal so schlecht:

Ob Tom Hardy tatsächlich an seine alte Rap-Karriere anknüpfen wird, oder ob es nur ein Gerücht bleibt, werden wir dann vielleicht schon bald erfahren. Fakt ist, am 03. Oktober 2018 startet erst einmal der düstere Marvel-Film „Venom", in dem Tom Hardy den Journalisten Eddie Brock
spielt, der von einer neu entdeckten Lebensform - den Symbionten – befallen wird.

Dominik für MTV