Es ist offiziell: So verliebt zeigen sich Niall Horan und Hailee Steinfeld

Niall Horan und Hailee Steinfeld wurden in Los Angeles leidenschaftlich knutschend erwischt.

Love is in the air: One Direction-Sänger Niall Horan und Schauspielerin Hailee Steinfeld wurden knutschend in Los Angeles fotografiert. Damit bestätigen sie endlich alle Dating-Gerüchte.

Lang wurde gerätselt, ob Niall Horan und Hailee Steinfeld liiert sind. Spätestens jetzt dürfte klar sein: Die beiden sind in einer Beziehung! Am Donnerstag wurden sie auf den Straßen Los Angeles zusammen gesichtet, Arm in Arm und sich leidenschaftlich küssend.



>>> Neue Liebe? Mit diesem Foto heizen Niall Horan und Hailee Steinfeld die Liebesgerüchte an

Vor sechs Monaten wurden die beiden zum ersten Mal zusammen gesehen. In Las Vegas tanzten sie zusammen bei der Backstreet Boys Show. Und obwohl Quellen damals sagten, dass Hailee kein Interesse an etwas Festem hat, schwärmte Niall damals schon von ihr. Auf Instagram nannte er sie an ihrem Geburtstag "einer der liebsten Personen auf dieser Welt und einer meiner besten Freunde". Später wurden sie auf mehreren Dates in Los Angeles und New York City gesichtet - Händchen haltend.


Mit den neuen Fotos dürfte aber nun klar sein: Sie sind zusammen. Mit diesem Bekenntnis machen sie der Öffentlichkeit klar: Ja, wir gehören zusammen, wir sind ein Paar. Wir sind glücklich und wollen das mit Euch teilen.



So schön! Gibt es einen größeren und mutigeren Liebesbeweis?




You-Rim Yoyó für MTV