Taylor Lautner: Reunion mit der Ex?

6 Mai 2012
Taylor Lautner zieht es nicht wie viele seiner Kollegen zu anderen weiblichen Hollywood-Schönheiten. Er gräbt offenbar gerade wieder seine Ex aus der Highschool an. Die 'Huffington Post' berichtete von mehreren Treffen zum Abendessen zwischen Taylor und seinem alten Sweetheart Sara Hicks.
Das Cheerleader des NBA-Teams Los Angeles Clippers bezeichnet sich selbst als kontaktfreudig und als unbefangen. Na, mit so einer positiven Einstellung muss sich die Gute ja dann auch keine Sorgen machen, dass sich ihr Angebeteter doch einmal in Größen wie Taylor Swift und Co. verlieben könnte!
>> Die heißesten Promi-Pärchen gibt's im Flipbook!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities