So haben unsere Lieblingsstars Weihnachten gefeiert

25 Dezember 2017
Der Lieblingsplatz der Stars ist definitiv unter dem Weihnachtsbaum.
Autsch! Ist Euer Bauch auch schon so vollgefuttert wie unserer? Aber das weihnachtliche Fresskoma hat noch lange kein Ende. Es geht noch zwei Tage weiter! Wir sind uns allerdings sicher, dass es den Superstars da nicht viel anders geht. Denn auch Miley Cyrus, Justin Timberlake, Kim Kardashian und Co. haben ordentlich gefeiert.

>>> Doofe Geschenke an Heiligabend? So reagiert Ihr richtig

Christina Aguilera - Have Yourself a Merry Little Christmas

Die einen Stars haben sich entschieden, gemütlich im Kreis ihrer Liebsten zu feiern, die anderen haben es auf einer großen Party krachen lassen. Christina Aguilera hatte zum Beispiel auf der Kardashian Christmas Party richtig viel Spaß.

Hier zeigen wir Euch ein paar der schönsten Weihnachtsmomente der Stars:
1. Miley Cyrus hat eine weihnachtliche Tanzparty in ihrem Wohnzimmer gefeiert.
2. Lukas Rieger hat es sich vor dem Weihnachtsbaum gemütlich gemacht.

looking for you on christmas ❤️🎄

Ein Beitrag geteilt von Lukas Rieger 🎸 (@lukasrieger) am

3. Und auch Mike Singer scheint dieser Platz besonders gut zu gefallen.
4. Kendall Jenner hat den Weihnachtsmann auf frischer Tat ertappt.

merry merry

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

5. Lecker?! Bei Blake Lively gab's selbst gebackene Kekse.

@vancityreynolds made some Christmas cookies... 😳 ...He’s verrry handsome though.

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

6. Justin Timberlake hat tief in der Kiste mit der Aufschrift "Witzige Weihnachtspullis" gewühlt.
7. Christina Aguilera hat mit Kim Kardashian gefeiert.

😚✨💛🎄 @kimkardashian

Ein Beitrag geteilt von Christina Aguilera (@xtina) am

Neueste News

'Fear Factor': MTV bringt eine Challenge-Show mit Ludacris und William Cohn

Film & TV

Avicii ist im Alter von nur 28 Jahren gestorben

Stars & Celebrities

YEEZUS! Kanye West kündigt gleich zwei Alben für Juni an

Musik & Events

Keine Tränen mehr: Ariana Grande meldet sich mit "No Tears Left to Cry" zurück

Musik & Events

Helene Fischer schämt sich für Echo-Auftritt von Farid Bang und Kollegha

Stars & Celebrities

MTV Movies: "A Quiet Place"

Film & TV

Warum es wichtig ist, dass Ihr auch beim Oralsex verhütet

Sex & Liebe

Zayn Malik verliert Management

Stars & Celebrities