Snow Patrol: Gastauftritt in 'Game Of Thrones'

29 Juli 2012
Gary Lightbody ist eher als Sänger von Snow Patrol bekannt und nicht unbedingt als Schauspieler. Doch jetzt übernahm der 36-Jährige laut NME.com eine kleine Rolle in der US-Fernsehserie 'Game Of Thrones'. Auf der Facebook-Seite der Band veröffentlichte er ein Bild von sich im Mittelalter-Kostüm und erklärte dazu:
'So habe ich heute morgen meine Dreharbeiten zu 'Game Of Thrones' absolviert. […] Viel kann ich dazu nicht sagen, nur dass es keine Hauptrolle ist. Spaß.'
>> Snow Patrol in Bild und Ton, hier!
Jetzt aber wieder schnell zurück ins Studio und weiter am neuen Snow Patrol-Album gefeilt!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities