Jay-Z & Kanye laufen heiß!

12 Dezember 2011
Keine andere Kollabo hat dieses Jahr so gehypt wie Jay-Z und Kanye West. Mit „Watch The Throne“ landeten sie ganz vorne in den Charts und ganz oben auf dem HipHop-Thron. Wie jetzt bekannt wurde, sind beide noch brandheiß und wollen den Flow nutzen, um im kommenden Jahr gleich drei Alben rauszuballern. Jay-Z sagte gegenüber MTV:
"Es hängt davon ab, wie sich die Dinge entwickeln. Wir -und ich betone 'wir' weil ich noch im 'Throne-Modus' bin - sind unheimlich kreativ im Moment. Ihr werdet wohl im nächsten Jahr ein Jay-, Kanye- und obendrauf ein Throne-Album hören."
Aktuell sitzt das dynamische Duo mit Produzent No I.D. im Studio und feilt an neuen Tracks. Da freut man sich doch schon auf das neue Jahr!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities