Rudelbumsen mit Edward? Ed Sheeran ruft zum Gangbang auf

Ok, wer von Euch hat Lust auf Gruppensex mit Ed Sheeran? Einzige Bedingung: Ihr müsst rothaarig sein.
>>> Kylie Jenner überrascht Schüler bei Abschlussball und die gesamte Schule flippt aus
Kaum ein Musiker ist derzeit gefragter als Ed Sheeran. Die neue Platte auf Platz 1, die passende Welttournee in Minuten ausverkauft und Millionen Likes bei Instagram &Co. Da kann einem der Erfolg schon mal zu Kopf steigen, oder?
>>> 7 eindringliche Fakten über: lesbischen Sex
Aber nicht so bei Ed. Im Interview mit dem Radiosender ''Studio Brüssel'' gab sich der Rothaarige ganz bodenständig und verriet, dass er mit ''all dem Erfolg nicht gerechnet hatte'', davon jedoch schon immer träumte. Auch sei er ''unendlich dankbar und glücklich'' über die momentane Situation.
>>> Warum werden Katzen auch Muschi genannt?
Zum Schluss des Gesprächs wurde es dann aber doch noch etwas ... bizarr. Die ebenfalls rothaarige Reporterin überreichte Ed ihre Nummer und erklärte, dass sie nur vorsorgen möchte, da es mehr rothaarige Menschen auf dieser Welt gibt. Der Sänger selbst zögerte erst, fügte aber abschließend hinzu: ''Vielleicht sollten wir alle Rothaarigen in Brüssel versammeln und eine fette Gangbang-Party veranstalten.''

Hui, was seine Freundin Cherry wohl davon halten würde? Die Britin ist nämlich gar nicht rothaarig, aber schon seit mehr als 1,5 Jahren mit dem Superstar liiert.