Marina Diamandis gibt Albumdetails bekannt

11 April 2012
Marina Diamandis veröffentlicht bald ihre zweite Platte mit "Marina and the Diamonds"
In einem Interview gewährte sie nun erste Einblicke.
'Ich wollte einen kalten, skrupellosen Charakter darstellen, der nicht verwundbar war. In meinen neuen Songs wollte ich das ganze Drumherum darstellen. Ich möchte dabei nicht wie ein Opfer rüberkommen. […]'
">> Jetzt alle Songs von Marina And The Diamonds sehen und hören."
verteidigte sie auch noch ihre Debüt-Scheibe:
'Mein erstes Album war kein Flop, aber es war auch kein phänomenaler Erfolg. […]'
Na, dann hoffen wir mal, dass es nun im zweiten Anlauf besser läuft!

Neueste News

Video: Daria kehrt zu MTV zurück

Film & TV

Paaralarm auf Instagram: Justin Bieber zeigt sich mit Hailey Baldwin und Nick Jonas mit Priyanka

Stars & Celebrities

Ihr wollt einen Traumhintern und trotzdem Burger essen? Dann folgt Bru Luccas!

Lifestyle & Stories

Na endlich: Frauen in Saudi Arabien dürfen jetzt Auto fahren

Lifestyle & Stories

Adele beginnt ihre Arbeit an einem neuen Album: Alles, was wir bisher wissen

Musik & Events

Video: Traumhochzeit auf Ibiza: Dagi Bee hat Eugen Kazakov geheiratet

Stars & Celebrities

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben heimlich geheiratet

Stars & Celebrities

Das ist die Jury der Anchor Awards 2018

Musik & Events