Darum solltet ihr die „Roswell“-Tour von Marteria auf keinen Fall verpassen

13 Februar 2018
Marteria - Ein Rapper mit geilen Beats und `ner krassen Lebensgeschichte.

Ihr wollt mehr über den „Aliens“-Rapper erfahren? Dann schaut mal in unser Video und stimmt Euch schon mal auf die bevorstehenden Shows ein.

Der gebürtige Rostocker zieht mit seiner Musik eine ganze Generation in seinen Bann. Doch was genau könnt Ihr eigentlich von der „Roswell“-Tour erwarten?

Nostalgie, aufwendige Showeffekte, Marsimoto und Stage Diving. Jeder, der den ersten Teil der „Roswell“-Tour im Winter 2017 miterleben durfte, kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

>>Wir verlosen Tickets für die „Roswell“-Tour von Marteria
Die Medien loben seine unbändige Energie und dass er für sein Publikum einfach alles gibt. In jeder Stadt hat er eine Mega-Party gefeiert und neue Ausflipp-Maßstäbe gesetzt!
Auch die Bilder auf Marteria’s Instagram-Accountsprechen die gleiche Sprache und versprechen ein unvergessliches Bühnenerlebnis.

MICHAEL AIR FRANKFURT ❤️❤️❤️ 📷x @chrisschwarz__

Ein Beitrag geteilt von MARTERIA (@marteria) am

Die Probe brennt, MITTWOCH IST TOURSTART!!! 🔥 📷x @chrisschwarz__

Ein Beitrag geteilt von MARTERIA (@marteria) am

In 7 Tagen geht’s los !!! 🔥🔥🔥 (Link in Bio)

Ein Beitrag geteilt von MARTERIA (@marteria) am

Na, seid Ihr schon angefixt? Wir auf jeden Fall!

Die Tour ist schon fast ausverkauft, aber wir haben für Euch noch Tickets für ALLE Städte.
Hier geht’s zum Gewinnspiel.
Kategorie:

Neueste News

Vic Mensa disst toten XXXTentacion bei BET-Awards

Stars & Celebrities

Musikmagazin "Spex" wird nach über 38 Jahren eingestellt

Musik & Events

So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

Film & TV

So riesig ist Zayn Maliks neues Kopf-Tattoo

Stars & Celebrities

Dendemann will noch in diesem Jahr sein neues Album "Da nich für" veröffentlichen

Musik & Events

Bringt die Freundin von Ufo361 bald ihre eigene Musik raus?

Musik & Events

Happy Birthday, Eminem. Wieso er auch mit 46 noch der King of Rap ist

Stars & Celebrities

MTV x Wincent Weiss: Gewinnt Ticket für die "Irgendwas gegen die Stille 2018"-Tour

Musik & Events