#Gönnjamin: Kollegah bringt eigene Modekollektion raus und so sehen die Teile aus

Am Sonntag, den 31. März, sind die Klamotten exklusiv über DefShop zu ergattern. Nur zwei Tage lang – danach geht die Kollektion wieder offline.

Was hat es eigentlich mit diesem "Gönnjamin" auf sich? Für alle, die sich das fragen, hier die Aufklärung: "Gönnjamin" ist eine Wortkombination der Begriffe Gönnung und Benjamin. Kollegah ist irgendwann darauf gekommen und nun ist der Begriff bei seinen Fans schon in aller Munde.

>br>



In einem Youtube-Video kündige der Rapper erst kürzlich die „Gönnjamin“-Tage an. Darin Kollegah: "Ab jetzt gönnen wir uns mal so richtig, Alphas. Denn wir sind die feine Gesellschaft, die Gönnjamin-Tage stehen bevor!".



Eingeläutet werden diese gönnerhaften Tage nun also mit einer Mode-Kollektion. Und die scheint sehr exklusiv, denn die Shirts und Hoodies sind nur zwei Tage zu bekommen. Am Sonntag solltet Ihr also, falls Ihr Interesse habt, den
DefShop besuchen und Euch ein Teil sichern. Hier bekommt Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Design. Wie viel die Teile kosten sollen, ist leider noch nicht bekannt.

Sonntag um 12h auf @defshop ! Limitierte #gönnjamin Kollektion 😎

Ein Beitrag geteilt von Deus Maximus (@deusmaximusclothing) am









Eva für MTV