Nach der Kylie-Jenner-Challenge: Der neue Volle-Lippen-Trick der Stars

6 Juni 2015
Nach dem Geständnis von Kylie Jenner, dass sie bei ihren Lippen künstlich nachgeholfen hat, hatten wir - entschuldigt unsere Ausdrucksweise - erst einmal die Schnauze voll von XXL-Lippen. Zusätzlich jagt uns die Erinnerung an die Fotos der fehlgeschlagenen Kylie-Jenner-Challenge bis heute Phantomschmerzen in den eigenen Mund. Wenn es entweder nur beim Schönheits-Doc oder mit ganz viel Schmerz (und miesem Resultat) geht, dann gibt's eben keine dicken Lippen für uns.
>>> Die fiesen Ergebnisse der Kylie-Jenner-Challenge
Wir wollten das Thema XXL-Lippen also gerade zu Grabe tragen, da erreicht uns einer neuer Promi-Kosmetik-Trend aus Hollywood. Und schon flackern alte Hoffnungen wieder auf. Denn diesmal geht es um eine geheimnisvolle Kollagen Lippen-Maske aus Korea. Durch bloßes Tragen soll sie stark aufpumpende Wirkstoffe auf die Lippen bringen. Schon hat sich Jessica Alba mit dieser lustigen Maske auf Instagram abgelichtet.
Und auch Lady Gaga schwört auf die Wirkung - ganz ohne Skalpell.
Wir sind gespannt, ob es auch zu diesem neuen Lippen-Boosting eine neue Challenge geben wird.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities