Miley Cyrus: Twitter-Verbot von Liam Hemsworth?

1 Oktober 2012
Liam Hemsworth mag die Twitter-Botschaften seiner Angebeteten Miley Cyrus offenbar überhaupt nicht. Schon zum zweiten Mal forderte er sie laut hollywoodlife.com dazu auf, ihren Twitter-Account zu löschen. Warum? Kostprobe gefällig – die 19-Jährige schrieb zum Beispiel:
'Habt ihr euch schon mal so gefühlt, als wolltet ihr… etwas mehr? Ich weiß nicht genau was… vielleicht Leidenschaft?'
>> Hier gibt's die Musikvideos von Miley Cyrus
Ein Insider sagte dazu:
'Mileys Tweet war eine große Beleidigung für Liam. Sie wollte das Ganze zwar herunterspielen, als hätte es nichts mit ihm zu tun, aber es hat ihn schwer getroffen.'

Klingt nach Ärger im Paradies...

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities