Demi Moore: Doch nur Freundschaft?

30 Juli 2012
Tja, zu früh für Demi gefreut. Ihr neuer Lover soll nun doch nichts weiter als ein Bekannter sein. Ein guter Freund von Demi Moore dachte sich, dass die Schauspielerin mal etwas Abstand von den täglich neuen Mila Kunis-Ashton Kutcher-News gebrauchen könnte. So organisierte er für sie und Martin Henderson ein Dinner in New Preston, Connecticut und anschließend eine ausgedehnte Wanderung.
Da sie aber laut einem Insider von 'E!Online' auch noch von einem guten Dutzend anderer Leute begleitet wurden, wie jetzt ans Licht kam, erscheint eine Romanze dann doch ziemlich unwahrscheinlich. Schade eigentlich…
Bilder einer zerbrochenen Liebe: Demi und Ashton!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities