Hanna begrüßt heute Tonbandgerät und Nisse im MTV Top 100 Studio

14 September 2018
Heute um 17 Uhr könnt Ihr wieder im YouTube-Livestream hautnah mit dabei sein und Euch auf coole Gewinne freuen!
Es ist wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch den Freitag! 
Um 17:00 werden die MTV Top 100, live auf YouTube übertragen. 

Wir erwarten von Euch Beifall und Applaus für unsere wunderbare Moderatorin Hanna und ihre tollen Gäste Tonbandgerät und Nisse!
Und jetzt: Vorhang auf für unsere fantastischen Gäste:
Tonbandgerät:

„Zwischen all dem Lärm"
– so lautet der Titel des dritten Studioalbums der Hamburger Band Tonbandgerät. „Lärm muss ja nichts Negatives sein, das hat für mich etwas Schwebendes", sagt Sophia, die bis jetzt ausschließlich für die Texte zuständig war, zur Idee hinter dem Albumnamen.

Zum ersten Mal sind alle vier Mitglieder der Band am Schreibprozess der Songs beteiligt gewesen, die vielschichtiger denn je sind. Das zeigt sich auch in der aktuellen Single „Beckenrand" die die vier Hansestädter heute bei uns im Studio live performen werden.

Falls ihr auch wissen wollt, was hinter dem neuen Album steckt dann schaut doch hier mal rein!

Tonbandgerät - Beckenrand

Nisse:

Nur in eine Richtung zu gehen war noch nie Nisses Ding – so verschiebt er in den 13 Songs seines neuen Albums „Ciao",das am 12.Oktober 2018 erscheint, die Grenzen zwischen den Genres. Nein, er sorgt dafür, dass es diese Grenzen gar nicht erst gibt!

Mit Features wie Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz, holt er sich zusätzlich tatkräftige Unterstützung und liefert damit gleichzeitig eines der spannendsten deutschsprachigen Alben des Jahres.Die Songs auf dem Album sind zudem auch sehr gesellschaftskritisch. „Allergisch",mit dem Nisse auch bei uns zu Gast ist, hat der Künstler aus Hamburg im Zuge des Rechtsrucks während der letzten Wahlen geschrieben.

Nisse - Allergisch

Natürlich gibt's auch wieder etwas zu gewinnen
Tonbandgerät verlosen 3x ihr neues Album „Zwischen all dem Lärm" als gute alte CD. Um eine davon abzustauben, schreibt uns einfach bei Facebook oder Instagram per DM, was Euer Lieblingsort ist, um „all dem Lärm" zu entfliehen? Viel Glück!
Und hier geht's ab zum Livestream:
Kategorie:

Neueste News

Bei dieser Performance übernahm Millie Bobby Brown den Rap-Part von Cardi B

Musik & Events

Nach Überdosis: Erstes Foto von Demi Lovato

Stars & Celebrities

Nach ihrer Trennung von Lil Xan versucht Noah Cyrus ihre Tränen zu verkaufen

Stars & Celebrities

Bald könnt Ihr auf Spotify Musik hören, die zu Eurer DNA passt

Tech & Gadgets

Gewinnt mit MTV 2x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Ady Suleiman

Musik & Events

Travis Scott würdigt Mac Miller mit diesem Freestyle Rap

Musik & Events

Nackte Tatsachen bei DC Comics: So sieht also Batmans Penis aus

Lifestyle & Stories

Harry Styles hat diesem Muppet Show Charakter den Style geklaut

Stars & Celebrities