Dardan, Nimi und Ebow sind in der zweiten Folge der zweiten Staffel von "Yo! MTV Raps" am Start

Außerdem gibt es auch dieses Mal wieder eine spannende Reportage.

Die zweite Staffel von Yo! MTV Raps ist in vollem Gange. Morgen läuten wir direkt die zweite Runde ein und präsentieren Euch eine brandneue Folge unserer legendären Hip-Hop-Show. Natürlich hat das Hip-Hop-Urgestein MC Bogy auch in dieser Woche wieder verdammt gute Acts am Start.



Neben MC Bogy präsentiert in dieser Woche Alex Barbian die Show. Alex hat so ziemlich alle Größen der deutschen Rap-Szene interviewt, regelmäßig schreibt er für rap.de und JUICE. Er weiß also ganz genau, was im Deutschrap gerade so abgeht.



In der neuen Folge von "Yo! MTV Rap" steht niemand Geringeres als Dardan auf der Bühne. Mit Tracks wie "Wer Macht Para?", "Mister Dardy" oder "10 Euro Samsung" eroberte der Rapper aus Stuttgart die Herzen der Deutschrap-Fans im Sturm. Auf YouTube haben seine Clips mehrere Millionen Klicks, jetzt steht er bei uns auf der Bühne.



Neben Dardan haben wir noch zweit weitere Gäste am Start, die nicht weniger interessant sind. Rapperin Ebow nimmt neben Alex Platz und Nimi chillt sich zu MC Bogy aufs Sofa. Außerdem haben wir noch ein Reportage über moderne Graffiti in petto. Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.



Schaltet ein, wenn "Yo! MTV Raps" am Samstag, den 14. September 2019 um 22:00 Uhr auf MTV über den Bildschirm flimmert. Um 23:00 Uhr könnt Ihr Euch die Show auf MTV+ und um 23:30 Uhr auf YouTube reinziehen.