Tierisches Geschenk: Lady Gaga bekommt Pony

25 Dezember 2015
Lady Gaga ist ja immer für eine Überraschung gut. Doch in diesem Fall wurde der Superstar selbst überrascht. Ihre Plattenfirma hatte der Sängerin einfach ein weisses Pony vor die Tür gestellt. Als Weihnachtsgeschenk.
>>> Lady Gaga: Hochzeit im All
Was Lady Gaga dazu sagt? Auf Instagram schreibt sie: "Heute wurde ein weißer Engel aus dem Himmel an meine Tür geliefert. Das hat sich wie in alten Zeiten in der Musikbranche angefühlt, sie ist so ein spirituelles Mädchen. Ich werde sie reiten, sie umsorgen und für immer lieben. Ich war so überrascht".
>>> Lady Gaga disst Katy Perry
In diesem Fall ist das Geschenk ja noch mal gut gegangen, denn wir gehen jetzt mal davon aus, dass Lady Gaga sich rührend um das Pony kümmert. Denn eigentlich sollte man ungefragt ja keine Tiere zu Weihnachten verschenken. In diesem Fall werden Tierschützer wohl ein Auge zu drücken.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities