Alles, was wir über die zweite Staffel von "Emily in Paris" bereits wissen

16 November 2020
Es geht zurück in das (unrealistische) Leben von Emily in Paris!
Die einen lieben sie, die anderen können sie nicht ausstehen. Die Rede ist von der gerade wohl am meistdiskutiertesten Serie im Netz, „Emily in Paris". Aber egal wie man zu der Serie steht, angeschaut hat sie dann doch fast jeder. Deshalb hat Netflix auch nicht lange gefackelt und „Emily in Paris" um eine zweite Staffel verlängert. Wir können es jetzt schon bis zum Release kaum abwarten und haben deshalb mal zusammengefasst, was wir bereits über Season 2 wissen:
Wird sich Emily zwischen Gabriel und Mathieu entscheiden müssen?
Staffel 1 endete natürlich mit einem Cliffhanger, der uns alle fragen ließ, für wen sich Emily wohl entscheiden wird? Eine Antwort darauf, werden wir laut Darren Star dann auch in Staffel 2 bekommen: „Emily wird eine Menge schwierige Entscheidungen treffen müssen. Nicht nur mit Gabriel, sondern auch mit Camille, die zu einer ihrer besten Freundinnen geworden ist. Emily ist nicht der Typ, der eine Freundin hintergehen wollen würde, also steht sie vor einem moralischen Dilemma. Emily wird also ein paar überraschende Entscheidungen treffen müssen."
Bedeutet die Nummer mit Gabriel das Ende für die Freundschaft von Emily und Camille?
Camille Razat, die Camille in der Serie spielt, sagte hierzu in einem Interview: „Gabriel muss es Camille sagen, was zwischen ihm und Emily passiert hat. Es muss ihre Beziehung mit Anstand beenden. Ich denke, dass Camille mehr wütend auf Emily sein wird, schließlich war sie so nett zu ihr und hat sie in ihr Leben gelassen. Trotzdem denke ich, dass sie immer noch mit ihr befreundet sein will."
Wann werden die Dreharbeiten beginnen?
Eine zweite Staffel wurde gerade erst bestätigt, weshalb die Dreharbeiten nicht vor 2021 stattfinden werden. Außerdem muss man beachten, dass die Serie in Paris gedreht wurde, wo es gerade durch die COVID19-Pandemie einige Beschränkungen gibt.
Wann wird die neue Staffel auf Netflix erscheinen?
Wenn man dem traditionellen Rahmen von Netflix folgt, dann wird eine zweite Staffel rund ein Jahr nach dem Release der ersten erscheinen. Das würde also Oktober 2021 bedeuten.
Kategorie:

Neueste News

Grammys 2021: Immer mehr Artists sprechen sich gegen die Nominierungen aus

News

Marvel hat Chadwick Boseman mit einem ganz besonderen Tribut geehrt

Stars & Celebrities

Taylor Swift hat die geheime Identität von William Bowery enthüllt

Stars & Celebrities

„Respect Selena Gomez!“ Das „Saved by the Bell“-Reboot wird gerade hart kritisiert

Film & TV

Madison Beer verrät, wie Corona das Release ihres Albums beeinflusst hat

Musik & Events

Die Gerüchte brodeln: Sind Michael B. Jordan und Lori Harvey ein Paar?

Stars & Celebrities

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events